![]() | 23. Mai 2011 Pfingsten 2011, was rollt? ...um dann einfach mal andersherum zu hören, was habt Ihr an Pfingsten ins (Cabrio)Auge gefasst? "Miles and more"?? <> Begleitung erwünscht? <> Anschluß gesucht? <> Keine Ahnung? <> Warte bis es zu spät ist. Zutreffendes ankreuzen, kopieren und posten. Richtigen Wetterbericht anfügen und Resonanz abwarten. |
![]() | 23. Mai 2011 <x> Bekommen Besuch Wetter muss einfach Keine weiteren Fragen mehr |
![]() | 24. Mai 2011 Kann mir auch egal sein! Keine weiteren Fragen mehr bloß, auf Dauer ist rumsitzen und angucken alleine zu wenig. Da hilft weder Witzlounge noch Statistik noch ein immer gähnend leerer Chat weiter. Entweder lebt dieses Forum / diese Gruppe vom mitmachen und sich einbringen, oder eben nicht. Nix für ungut |
![]() | 25. Mai 2011 Pfingsten ==> Leipzig Unser Rex bekommt Pfingsten ´ne Leipzigtour verordnet Wir fahr´n zum WGT, (wer´s nicht kennt da treffen sich die bösen schwarzen Leute aus Mittelerde und lassen die Sau raus !) Fährt hier aus der Gruppe vielleicht noch jemand hin ?? |
![]() | 28. Mai 2011 @ sweets ich gebe Euch Recht, dass eine gruppe nur von der beteiligung alle Mitglieder lebt, nur Ploepi und ich sind leider beruflich zur zeit noch super viel eingebunden und daher kaum online, aber das wird sich hoffentlich bald auch wieder bessern, wenn im Job wieder etwas mehr Ruhe einkehrt Wegen Pfingsten, wir bekommen wie gesagt Besuch, wissen aber noch nicht genau, ob schon ab Freitag oder erst im Laufe des Samstag, das klärt sich die nächsten Tage erst. Wenn das Wetter es zulässt, dann werden wir zusammen mit userem Besuch, es ist Frau sexy_ess, und mit unserer lieben Diamond_Dancer bestimmt auch Ausflüge machen, aber richtig plasnen können wir eben leider erst, wenn wir wissen, für welche Tage Natürlich spielt auch das Wetter eine Rolle, denn im Was wir aber auf jeden Fall mal machen wollen, ist die Kunstausstellung am Binger Rheinufer, da es dort so tolle Fotomotive gibt Links nur für Mitglieder Sodele... das war jetzt mal wieder ain langes Lebenszeichen von der kleinen Ach ja... lieber Herr Sweet, kann es so rein zufällig sein, dass Du am Donnerstag so gegen 17.30Uhr den Mackes in Rösrath besucht hast |
![]() | 28. Mai 2011 @Heximausi sind leider beruflich zur zeit noch super viel eingebunden und daher kaum online, aber das wird sich hoffentlich bald auch wieder bessern ...warum klingt das nu wieder wie ne Entschuldigung---meno.Ihr müsst doch nicht immer persönlich verfügbar sein. Ach ja... lieber Herr Sweet, kann es so rein zufällig sein, dass Du am Donnerstag so gegen 17.30Uhr den Mackes in Rösrath besucht hast Nee, war Donnerstag nur platt von der Arbeit und hab' zu Hause abgehangen. |
![]() | 29. Mai 2011 Keine Sorge... das war keinesfalls als Entschuldigung gemeint, wir ärgern uns ja selbst @ Herr Sweet Nee, war Donnerstag nur platt von der Arbeit und hab' zu Hause abgehangen. Wir waren uns so sicher, dass Du es bist, als wir vom Parkplatz des Mc Doof raus gefahren sind, dass das Dein MX5 war, auch dieselben Chrombürgel, die Farbe hat gepasst und genauso top hergerichtet |
![]() | 29. Mai 2011 Dann... ihr Lieben, "Wir waren uns so sicher, dass Du es bist, als wir vom Parkplatz des Mc Doof raus gefahren sind, dass das Dein MX5 war, auch dieselben Chrombürgel, die Farbe hat gepasst und..." seid ihr einem Plagiat aufgesessen. Aber das ist ja zur Zeit recht beliebt. |
![]() | 29. Mai 2011 Du müsstes den Schriftzug ein wenig größer auf deinem MX-5 machen... so schnell hatte ich die Lupe |
![]() | 07. Juni 2011 Wenn.. so schnell hatte ich die Lupe nicht zur Hand wie er wieder vorbei war ..... lieber Oli... wenn ich wirklich schnell mache...braucht es ein Fernglas. LG |
![]() | 09. Juni 2011 |
![]() | 10. Juni 2011 Pfingsttour durch das Sauerland Und hier nochmal für alle... Da ein langes Pfingstwochenende vor der Tür steht und das Wetter wieder ein bisschen besser werden soll, planen wir eine oben-ohne-Tour durchs Sauerland. Treffen ist um ca. 10:15 Uhr. Unser Tour-Vorschlag beginnt um 10:30Uhr in Iserlohn, von dort geht’s weiter nach Altena (Burgmuseum, Burgrestaurant). Links nur für Mitglieder Wenn alle Hunger haben, können wir zum Mittagsessen im Burgrestaurant speisen. Links nur für Mitglieder Anschließend geht’s weiter an der Versetalsperre und den Biggesee vorbei nach Attendorn (Atta-Höhle). Links nur für Mitglieder Den Rückweg fahren wir über Plettenberg, Neuenrade nach Iserlohn. Länge: ca. 145 Km Reine Fahrtzeit: ca. 3Std. 10Min. Bei einem Aufenthalt von ca. 2,5 Std. bei der Burg Altena und ca. 1,5 Std. an bzw. in der Atta-Höhle, endet die Fahrt so gegen 18Uhr wieder in Iserlohn. Und natürlich sind auch alle die nicht aus NRW kommen herzlich wilkommen. Die Tour in Google-Maps Links nur für Mitglieder * ** *** **** |