Nordrhein-Westfalen

Hier habt ihr die Möglichkeit regionale Treffen aus zu schreiben. Ausfahrten Stammtische Saunabesuche ect.

Öffentlich
05. Juni 2011
Nordrhein-Westfalen

Hier habt ihr die Möglichkeit regionale Treffen aus zu schreiben.

Ausfahrten
Stammtische
Saunabesuche
ect. ............

*tipp* *les*
09. Juni 2011
Pfingsttour

Ist ja nicht viel los hier.

Dann machen wir mal den Anfang.
Da ein langes Pfingstwochenende vor der Tür steht und das Wetter wieder ein bisschen besser werden soll, planen wir eine oben-ohne-Tour durchs Sauerland.

Geplant ist die Tour für den Sonntag.

Start und Ende der Tour ist Iserlohn.
Die Tour die wir geplant haben geht dann von Iserlohn über Altena-Versetalsperre-Biggesee-Attendorn-Plettenberg-Neuenrade und zurück nach Iserlohn.

Tourlänge ist ca.145 Km
Fahrzeit ca. 3,5 Std.

Zwischenstopps können wir in Altena (Museum Burg Altena, Burg-Restaurant) und in Attendorn, Deutschlands größte Tropfsteinhöhle(Atta-Höhle) einlegen.

Wer hat Lust?
Wer kommt mit?

Bei guten Vorschlägen fahren wir auch gerne eine andere Tour mit.

Hauptsache wir *fahr*

LG,
Heike&Christian
09. Juni 2011
Wir...

...drohen mal ganz vorsichtig unser "Erscheinen" an. *floet*

100% zusagen können wir es noch nicht. *gruebel*

Wenn wir also mitdürfen *nixweiss* wäre eine kleine CM zum "wann und wo genau" schön.
09. Juni 2011
Die Tour in Google-Maps

Links nur für Mitglieder
09. Juni 2011

Aber natürlich dürft ihr mitfahren, wir würden uns freuen, umso mehr umso besser…

Hab euch gerade eine CM geschickt.
09. Juni 2011
Und hier nochmal für alle...

Treffen ist um ca. 10:15 Uhr.

Unser Tour-Vorschlag beginnt um 10:30Uhr in Iserlohn, von dort geht’s weiter nach Altena (Burgmuseum, Burgrestaurant).
Links nur für Mitglieder

Wenn alle Hunger haben, können wir zum Mittagsessen im Burgrestaurant speisen.
Links nur für Mitglieder

Anschließend geht’s weiter an der Versetalsperre und den Biggesee vorbei nach Attendorn (Atta-Höhle).
Links nur für Mitglieder

Den Rückweg fahren wir über Plettenberg, Neuenrade nach Iserlohn.

Länge: ca. 145 Km
Reine Fahrtzeit: ca. 3Std. 10Min.

Bei einem Aufenthalt von ca. 2,5 Std. bei der Burg Altena und ca. 1,5 Std. an bzw. in der Atta-Höhle, endet die Fahrt so gegen 18Uhr wieder in Iserlohn.

Und natürlich sind auch alle die nicht aus NRW kommen herzlich wilkommen.
09. Juni 2011

*bravo* *top* *bravo*

Super Job gemacht! *top2*

Und natürlich sind auch alle die nicht aus NRW kommen herzlich wilkommen.

Die Aufteilung nach Bundesländern hat ja doch etwas leicht "Provinzielles" oder?
09. Juni 2011

Zumindest teilt es die jetzt schon kleine Gruppe in mehrere noch kleinere Grüppchen.

Ich werde morgen mal die Tour ins große Gruppenforum posten, vielleicht haben ja noch einige Cruiser aus den anderen Bundesländern Lust mitzufahren.
10. Juni 2011

Moin, moin ihr zwei,drei, vier *zwinker*

ich wollte eigentlich die Gruppe nicht teilen mit der Aufteilung in Bundesländer. Da die Gruppe sich ja durch die ganze BRD zieht, wollte ich eigentlich nur die Möglichkeit schaffen regionale Treffen, Fahrten .... zu planen. Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr eine Ausfahrt auch weiter hin im Forum posten würdet.
11. Juni 2011

Na, das bleibt aber alles sehr überschaubar.

Ob euch eigentlich klar ist was ihr da verpasst?

Wir werden auf jeden Fall "hindübeln"
11. Juni 2011

Ich wünsche euch viel *sonne* und viel Spass . . .
11. Juni 2011
Leider dann doch nicht

Absage wegen
Symbol f. Bodenfrost (Unwetterzentrale)
12. Juni 2011
Bodenfrost...

*gruebel* wie, wo wann *frage* aber es tut mir super leid, dass es doch nicht geklappt hat mit Eurer Fahrt *fahr* sie hat sich wirklich klasse angehört *traurig*

Aber hier mal ein Vorschlag... plant die Fahrt doch noch mal mit mehr Vorlauf, vielleicht bekommen wir dann mehr Leute zusammen, denn wenn wir keinen Besuch hätten. wären wir auch dabei gewesen *ja*

*bussi* die kleine *hexe*
12. Juni 2011
Neuer Termin für die Sauerlandtour

Auf Grund des schlechten Wetters *regen* ist die Tour am 12.06.2011 ausgefallen.

Wenn Petrus mitspielt und uns *sonne* und angenehme *faechel* bereitet, schlagen wir als neuen Termin, Samstag den 16.07.2011 vor.

Wir sind natürlich auch für andere Termine offen, mit Ausnahme in der Zeit vom 25.06.11 – 09.07.2011. Da sind wir in Kroatien unterwegs *fahr*

Wer hat Lust? (damit meine ich die Tour)

Wer kommt mit?
13. Juni 2011

Mal ganz feste die Daumen drücken muss ..... das ihr *sonne* pur habt

Mehr zu Nordrhein-Westfalen

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang in Düsseldorf

GangBang in Düsseldorf

Wir möchten gerne einen seriösen Kreis von Damen, Paaren und Herren aufbauen, die genauso Spaß an GangBang und
  • Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne