![]() | 05. Juni 2011 Nordrhein-Westfalen |
![]() | 09. Juni 2011 Pfingsttour Ist ja nicht viel los hier. Dann machen wir mal den Anfang. Da ein langes Pfingstwochenende vor der Tür steht und das Wetter wieder ein bisschen besser werden soll, planen wir eine oben-ohne-Tour durchs Sauerland. Geplant ist die Tour für den Sonntag. Start und Ende der Tour ist Iserlohn. Die Tour die wir geplant haben geht dann von Iserlohn über Altena-Versetalsperre-Biggesee-Attendorn-Plettenberg-Neuenrade und zurück nach Iserlohn. Tourlänge ist ca.145 Km Fahrzeit ca. 3,5 Std. Zwischenstopps können wir in Altena (Museum Burg Altena, Burg-Restaurant) und in Attendorn, Deutschlands größte Tropfsteinhöhle(Atta-Höhle) einlegen. Wer hat Lust? Wer kommt mit? Bei guten Vorschlägen fahren wir auch gerne eine andere Tour mit. Hauptsache wir LG, Heike&Christian |
![]() | 09. Juni 2011 Wir... |
![]() | 09. Juni 2011 Die Tour in Google-Maps |
![]() | 09. Juni 2011 Aber natürlich dürft ihr mitfahren, wir würden uns freuen, umso mehr umso besser… Hab euch gerade eine CM geschickt. |
![]() | 09. Juni 2011 Und hier nochmal für alle... Treffen ist um ca. 10:15 Uhr. Unser Tour-Vorschlag beginnt um 10:30Uhr in Iserlohn, von dort geht’s weiter nach Altena (Burgmuseum, Burgrestaurant). Links nur für Mitglieder Wenn alle Hunger haben, können wir zum Mittagsessen im Burgrestaurant speisen. Links nur für Mitglieder Anschließend geht’s weiter an der Versetalsperre und den Biggesee vorbei nach Attendorn (Atta-Höhle). Links nur für Mitglieder Den Rückweg fahren wir über Plettenberg, Neuenrade nach Iserlohn. Länge: ca. 145 Km Reine Fahrtzeit: ca. 3Std. 10Min. Bei einem Aufenthalt von ca. 2,5 Std. bei der Burg Altena und ca. 1,5 Std. an bzw. in der Atta-Höhle, endet die Fahrt so gegen 18Uhr wieder in Iserlohn. Und natürlich sind auch alle die nicht aus NRW kommen herzlich wilkommen. |
![]() | 09. Juni 2011 Super Job gemacht! Und natürlich sind auch alle die nicht aus NRW kommen herzlich wilkommen. Die Aufteilung nach Bundesländern hat ja doch etwas leicht "Provinzielles" oder? |
![]() | 09. Juni 2011 Zumindest teilt es die jetzt schon kleine Gruppe in mehrere noch kleinere Grüppchen. Ich werde morgen mal die Tour ins große Gruppenforum posten, vielleicht haben ja noch einige Cruiser aus den anderen Bundesländern Lust mitzufahren. |
![]() | 10. Juni 2011 Moin, moin ihr zwei,drei, vier ich wollte eigentlich die Gruppe nicht teilen mit der Aufteilung in Bundesländer. Da die Gruppe sich ja durch die ganze BRD zieht, wollte ich eigentlich nur die Möglichkeit schaffen regionale Treffen, Fahrten .... zu planen. Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr eine Ausfahrt auch weiter hin im Forum posten würdet. |
![]() | 11. Juni 2011 |
![]() | 11. Juni 2011 Ich wünsche euch viel |
![]() | 11. Juni 2011 Leider dann doch nicht |
![]() | 12. Juni 2011 Bodenfrost... Aber hier mal ein Vorschlag... plant die Fahrt doch noch mal mit mehr Vorlauf, vielleicht bekommen wir dann mehr Leute zusammen, denn wenn wir keinen Besuch hätten. wären wir auch dabei gewesen |
![]() | 12. Juni 2011 Neuer Termin für die Sauerlandtour Auf Grund des schlechten Wetters Wenn Petrus mitspielt und uns Wir sind natürlich auch für andere Termine offen, mit Ausnahme in der Zeit vom 25.06.11 – 09.07.2011. Da sind wir in Kroatien unterwegs Wer hat Lust? (damit meine ich die Tour) Wer kommt mit? |
![]() | 13. Juni 2011 Mal ganz feste die Daumen drücken muss ..... das ihr |