![]() | 25. Juli 2011 Welche Musik begleitet euch... ...wenn ihr eure "Baby's"...die MX'e, ob nun offen oder geschlossen, durch die Lande bewegt?? Ich bin auch gerne mal so einer, der etwas lauter die Musik im Auto hat. Ohne Musik geht gar nix Ich wollte einfach nur mal wissen, welche Musik euch so während der Fahrt begleitet....ob es aktuelle Hits sind ...Klassik ...House ...Rock ...Country ...oder Heavy Mteall, wo ich dann anfange wie ein Geisteskranker zu brettern Stellt eure Lieblingsmucke hier rein. Der Joy-Support erlaubt Youtube Links. Also...immer her damit. Anleitung: Wenn ihr ein YouTube-Video in einen Thread einbetten möchtet, kopiert ihr einfach den Link aus der Adressleiste eures Browsers! In der Vorschau seht ihr nur den Link, aber nach dem Speichern, wird das Video automatisch eingebettet. Allerdings funktioniert dies nur mit YouTube-Links! Bei allen anderen Videoportalen wird nur der Link sichtbar sein. Euer Kocki Peter Anbei ein Beispiel |
![]() | 25. Juli 2011 Gute Mucke is ein muss Das läuft bei uns Oder Gruß, Christian |
![]() | 25. Juli 2011 Noch mehr ... Oder mal ein Oldie... |
![]() | 25. Juli 2011 Super... weiter so....so hatte ich mir das gedacht. Freue mich wenn ihr mitmacht. |
![]() | 26. Juli 2011 . |
![]() | 26. Juli 2011 Dann leg ich noch mal nach... Ich finde dieses Lied einfach nur klasse. |
![]() | 26. Juli 2011 Ein lecker Ding hab ich noch... ...hier bei diesem Lied sollte man den Text genau hören...einfach klasse. Rainald Grebe ist nur gut...wenn man Brandenburg kennt, versteht man es noch besser. |
![]() | 26. Juli 2011 Eine Mega Stimme... Sunrise Avenue ist ne super Band...wir haben Karten für den 23 Oktober. Sie spielen in Hamburg in der Großen Freiheit. Ich freu mich auf die Band...und Frauchen auf den Sänger...warum auch immer |
![]() | 27. Juli 2011 Bei uns gibt´s meist Dunkles... |
![]() | 29. Juli 2011 Na . . . . . . ich bin gerne bei dieser Musik unterwegs . . . |
![]() | 31. Juli 2011 Streets on fire... zwar mega alt, aber gibt es einen besseren Sound zum "oben ohne" |
![]() | 31. Juli 2011 Nettes Liedchen... ...würde mich zum rasen animieren... Ich bevorzuge...allein aus Rasergründen...softe Lieder Wie gut, das ich auf dem Moped keine Musik hören kann (160PS). |
![]() | 31. Juli 2011 Wenn schon... |
![]() | 07. August 2011 Fahre zwar kein Mazda aber auch gerne oben ohne Aktuell insperieren und faszinieren mich die Lieder von Tim Bendzko sehr. Als ob Sie genau zur richtigen Zeit für mich geschrieben wären. Tolle Stimme, tolle Texte. Freu mich schon sehr auf sein Konzert |
![]() | 14. August 2011 Auf dem Beifahrersitz mit wehenden Haaren...... verträumt in die vorbeifliegende Landschaft sehen Gedanken kommen und gehen ein Lächeln und eine Träne sie wechseln sich ab Lieder , wie I want to break free oder aus Brothers in Arms von Dire Straits Far away Sehnsucht Vorfreude auf ein Wiedersehen dann das Ortschild ein paar Straßen noch und ich bin am Ziel Umarmung Lachen ein gutes Glas Wein in fröhlicher Runde Erlebtes austauschen glückliche , gemeinsame Stunden Geboren, um zu leben |